Kundenstimmen

Mein Coaching mit Lukas war einfach On Point. Von Anfang an war klar, dass die Lösung meines sogenannten Problems bei mir selbst liegt. Mit diesem Wissen sind wir spielerisch, fast schon tänzelnd, immer näher zu dessen Ursache gekommen bis sich schließlich eine Lösung offenbart hat, nämlich meine eigene.

Ich bin sehr angetan von Lukas' Art der Gesprächsführung und seiner ehrlichen Neugierde. Während der ganzen Sitzung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und akzeptiert in dem, was ich fühle, denke und sage.


Mischa Levit

Lukas Holter - Training, Coaching, Yoga
5
2020-03-02T20:40:56+00:00

Mischa Levit

Kein Wort zu viel - kein Wort zu wenig. Auf den Punkt genau!

Manchmal machst du die Tür zum Seminarraum auf, siehst den Dozenten und würdest am liebsten wieder umdrehen, weil die Aura nicht stimmt. Bei dir ging die Tür auf und ich wusste sofort: „Der ist mir sympathisch!“ Mit deiner ehrlich herzlichen Art weißt du es, deine Teilnehmer nicht nur mit auf eine Reise zu sich selbst zu nehmen, sondern auch, sie zu begeistern. Die Stunden vergingen so schnell, dass ich nicht einmal auf die Uhr geguckt habe, bevor du den Kurs aufgrund der Zeit beendet hast. Die Inhalte sind super  interessant und spannend und du hast das sehr gut aufgebaut. Das Highlight war natürlich die Trance-Reise für mich. Ich hätte, um ganz ehrlich zu sein, nicht gedacht, dass es funktioniert. Dann kam es aber anders. Dadurch bin Ich mir wieder ein Stück näher gekommen.


Danke für die Erfahrung und dafür, dass du deine Persönlichkeit mit uns geteilt hast.


Nadine Becker

(Workshop Yoga & Psychologie - Die Kraft von Werten und Vision - Januar 2020)

 

Lukas Holter - Training, Coaching, Yoga
5
2020-02-26T06:15:38+00:00

Nadine Becker

(Workshop Yoga & Psychologie - Die Kraft von Werten und Vision - Januar 2020)

 

Manchmal machst du die Tür zum Seminarraum auf, siehst den Dozenten und würdest am liebsten wieder umdrehen, weil die Aura nicht stimmt. Bei dir ging die Tür auf und ich wusste sofort: „Der ist mir sympathisch!“ Mit deiner ehrlich herzlichen Art weißt du es, deine Teilnehmer nicht nur mit auf eine Reise zu sich selbst zu nehmen, sondern auch, sie zu begeistern. Die Stunden vergingen so schnell, dass ich nicht einmal auf die Uhr geguckt habe, bevor du den Kurs aufgrund der Zeit beendet hast. Die Inhalte sind super  interessant und spannend und du hast das sehr gut aufgebaut. Das Highlight war natürlich die Trance-Reise für mich. Ich hätte, um ganz ehrlich zu sein, nicht gedacht, dass es funktioniert. Dann kam es aber anders. Dadurch bin Ich mir wieder ein Stück näher gekommen. Danke für die Erfahrung und dafür, dass du deine Persönlichkeit mit uns geteilt hast.
Dein Workshop hat noch sehr lange nachgewirkt und hat mich bereits durch die ganze Woche begleitet. Jetzt ist ein schöner Zeitpunkt für eine ehrlich gemeinte Rückmeldung. Ich hatte das Gefühl, in deinem Workshop genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, alles war so rundherum stimmig. Danke für deine Natürlichkeit, deine wohltuende Ruhe, deine persönlichen Inputs und Inspirationen, Denkanstöße, Gedanken und Erfahrungen, die du mit spürbarem Herzblut an uns weitergegeben hast. Danke für dein einfühlendes Begleiten, dein Zuhören, deine so wunderbar offene, ehrliche, empathische und herzliche Art, die es möglich gemacht hat, dass sich in sehr kurzer Zeit im zusammen sein mit fremden, unterschiedlichen Menschen eine unglaublich schöne und belebende Gruppendynamik entwickelt hat. Die Offenheit in der Gruppe, der gegenseitige Respekt, der gegenseitige Austausch und die persönliche Wertschätzung im Miteinander waren eine echte Bereicherung! Eine wohltuende, entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre, in der alle Gedanken Platz hatten. Auch die Partnerübung zum Einstieg war ein WERTvolles und intensives Erlebnis für mich!! Danke für die Anleitung zu einer liebevollen Innenschau und Begegnung mit sich selbst, einer wunderbaren Reise ins Bewusstsein. 

Danke, lieber Lukas, für die quality time, die ich mir somit selbst schenken durfte. Ein in jeglicher Hinsicht gelungener und bereichernder Workshop!

Heike Lorenz

(Workshop Yoga & Psychologie - Die Kraft von Werten und Vision - Januar 2020)

Lukas Holter - Training, Coaching, Yoga
5
2020-02-26T06:28:14+00:00

Heike Lorenz

(Workshop Yoga & Psychologie - Die Kraft von Werten und Vision - Januar 2020)

Danke für die Anleitung zu einer liebevollen Innenschau und Begegnung mit sich selbst, einer wunderbaren Reise ins Bewusstsein. 

Meine erste Yogasession. Danke Lukas. Es war so wundervoll zu spüren, ich erinnere mich genau. Noch heute, einige Jahre später. Und du sagst zur Gruppe: Du bist genau so richtig wie du bist. Perfekt. Thank you. Danke. Dieser Satz begleitet mich. Mein Leben. Jeden Tag. Und heute.

Du bist so eine großartige Bereicherung für mich & so viele. Danke, danke danke!


Eva Lara Gerhardt

Lukas Holter - Training, Coaching, Yoga
5
2020-03-11T17:28:32+00:00

Eva Lara Gerhardt

Meine erste Yogasession. Danke Lukas. Es war so wundervoll zu spüren, ich erinnere mich genau. Noch heute, einige Jahre später. Und du sagst zur Gruppe: Du bist genau so richtig wie du bist. Perfekt. Thank you. Danke. Dieser Satz begleitet mich. Mein Leben. Jeden Tag. Und heute. Du bist so eine großartige Bereicherung für mich & so viele. Danke, danke danke!

Ich bin immer noch ganz inspiriert und bewegt von dem unglaublichen Coaching, das ich bei dir haben durfte. Du hast es mit deiner herzlichen, wertschätzenden und einfühlsamen Art geschafft sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der ich das Gefühl hatte, alles erzählen zu können und damit angenommen zu werden. Bei Themen und Fragen, die mich schon sehr lange beschäftigen und bei denen ich das Gefühl hatte festzustecken, hast du mir durch deine Fragen und Denkanstöße geholfen, dass sich in mir etwas bewegt hat und ich nun wieder einen Weg vor mir sehen kann – dafür bin ich unbeschreiblich dankbar!


Von Herzen Danke für deine authentische, herzliche, einfühlsame und ansteckend begeisterte Art, das ehrliche Zuhören, die Denkanstöße und Inspirationen … Danke für diese heilsame und wundervolle Erfahrung, Danke für dein Sein!


Laura Fiedler

Lukas Holter - Training, Coaching, Yoga
5
2020-03-02T20:34:45+00:00

Laura Fiedler

Eine unglaublich bewegende, transformierende und stärkende Erfahrung!
5
5
Lukas Holter - Training, Coaching, Yoga